Support us

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Roitzsch! Unser Verein setzt sich leidenschaftlich für die Förderung des Sports und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft ein. Wenn Sie unsere Vision teilen und einen Beitrag zu unserer gemeinsamen Zukunft leisten möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten:

PayPal
: Möchten Sie uns unterstützen? Senden Sie Ihre Spende einfach und sicher über PayPal an manuelbrandt284@freenet.de. Jeder Beitrag hilft uns, unsere Ziele und Visionen zu verwirklichen. Ihre Spende wird direkt und transparent für den vorgesehenen Zweck verwendet.

Amazon Affiliate-Link: Planen Sie einen Einkauf bei Amazon? Nutzen Sie unseren Affiliate-Link. Ein kleiner Prozentsatz Ihres Einkaufs unterstützt den SV Roitzsch, ohne dass für Sie zusätzliche Kosten entstehen.

Durch Ihre Unterstützung können wir gemeinsam Großes erreichen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Partnerschaft mit dem SV Roitzsch!

Unterstütze uns durch Einkäufe bei Amazon!

Shop Amazon